Diejenige, die das rausgehauen hat, ohne sich dafür zu entschuldigen, wollte nichts daran ändern oder?

1 Antwort

Die Facette von Persönlichkeiten ist riesengroß. Da gibt´s nur Akzeptanz! Warum eine Diagnose erstellen wollen? Wenn Du die geschafft hast, ändert sich was??? NIX !

Gesteh Menschen ihre Emotionen und Reaktionen und auch Gefühlsausbrüche zu, ohne das zu hinterfragen.

Wichtig ist das eigene Verhalten nach gutem Gewissen und Moral. Lass es einfach ruhen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren