Diebstahl während Bewährungsstrafe?

6 Antworten

Da Du Berufung eingelegt hast ist das Urteil ja noch nicht rechtskräftig und es gibt eine erneute Verhandlung.

Wohlmöglich kommt der erneute Diebstahl dann einfach da hinzu.

Da das Urteil nicht rechtskräftig ist, bist Du momentan gar nicht auf Bewährung.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätigkeit in einer Kanzlei, Ex-Partnerin ist Rechtsanwältin

Hi, die Bewährungsstrafe ist ja nicht rechtskräftig, da glaube ich nicht, dass Du wegen 13 € in Knast musst.

Ob das ein Fall für die Forensik ist, kann ich nicht beurteilen. Da sind die Spezialisten gefragt.

Klar. Knast. Freu dich auf viel Zeit drinnen.

Alles Ausrede.

Steh einfach mal zu deinen Fehlern.

Im Knast kannst du in ruhe Nachdenken und kannst danach neu starten.