Diebstahl...?

2 Antworten

Wann kommt der Brief? Du kannst es ja kaum erwarten.Bist du so aufgeregt? Der wird in den nächsten Tagen oder Wochen eintrudeln.

Da wird dann auch drauf stehen, das der von der Polizei kommt. Immerhin soll man doch sehen das es keine Werbung ist, sondern wichtig.

Natürlich bekommst du dann einen Brief von der Polizei. Hat da jemand Angst wegen Mami und Papi? Geldstrafe oder SozialStunden kommen dann in Frage wenn du minderjährig bist.

Und wie lange das dauert kann dir niemand sagen. Denke innerhalb einer Woche kommt es schon.

Tu etwas für dein Geld anstatt zu stehlen.