Diebstahl?! Wie lange werden Überwachungsvideos gespeichert?

4 Antworten

Geh in den Edeka Markt und frag die angestellten da und geh Anzeige bei der Polizei erstatten!

Geh einfach mal zur Polizei und schildere denen den Fall und deinen Verdacht. Ich denke, wenn es noch nicht so lange her ist kann es schon noch da sein - wenn sie es denn speichern und net nur zur live-Überwachung nehmen, diese Kameras.

galueb die frist ist 12 Monate gewesen.. des war irgendwie auch mal gestzlich geregelt

Ich weiß nicht wie lange, aber wahrscheinlich ist es noch drauf!

Frag doch mal nach im Supermarkt!