Diebstähle bei DM nehmen in letzter Zeit zu?
Kommt es nur mir so vor, oder wird in letzter Zeit immer mehr bei DM geklaut ?
Habe mir schon 2× einen Labello bei DM gekauft und beide Male war die Verpackung leer ?
Beim ersten Mal dachte ich ok, Pech gehabt. Aber als ich den Labello zum 2. Mal kaufen wollte, habe extra einen von hinten genommen, war die Verpackung beim öffnen daheim erneut leer ?!
Dasselbe ist mir auch bei einem Augenbrauenstift von NYX passiert. Und das nervt mich natürlich total, weil die Sachen halt auch nicht billig sind.
Ist euch sowas auch schon passiert ?
1 Antwort
Also ich hatte mal ein Erlebnis. Ich war bei dm irgendwelche Gesichtsmasken zu kaufen und solches Zeugs . Und dann an der Kasse vor mir standen so 2 Mädels ca. 15 Jahre alt und wollten nur Kaugummi kaufen. Sie sahen dabei irgendwie aufgeregt aus als hätten sie was zu verheimlichen. Und dann als sie Richtung Tür gingen hat dieses Ding an der Tür begonnen zu klingen und die Verkäuferin nahm sie zur Seite und es stellte sich heraus dass ihre Tasche voll mit Make up war . Die haben dann begonnen zu weinen und wollten nicht dass ihre Eltern kommen aber die Leiterin sagte dass sie sie sogar anzeigen wird. Was dann passiert ist weiß ich nicht ich bin dann heim gegangen. Und einmal wurden mir 2 Regenschirme geklaut