Kennt jemand lipliner die lange halten?

Andrea22  10.11.2023, 15:10

Hallo Kalvin!

Trägst Du deine Lipliner in Verbindung mit einem dazugehörigen, farblich passenden Lippenstift?

Kalvin2004
Beitragsersteller

Nur mit clear lip gloss

3 Antworten

Hallo Kalvin!

Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Lipgloss:

1.) Trage zuerst eine spezielle Lip-Base auf deine Lippen!

2.) Dann mit einem Lipliner (farblich passend zum Lip-Gloss) den Mund umrahmen!

3.) Anschließend das eigentliche Lip-Gloss auf die Lippen auftragen!

Fertig!

Ergebnis: So hält der Lipliner mit passendem Lipgloss lange und gut, sieht perfekt aus, und kommt toll zur Geltung!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Maybelline Colorsensational Lipliner, den benutze ich schon lange und ich finde ihn gut

Kalvin2004
Beitragsersteller

Ok danke

Manhattan 94 f ,Nyx die wie Buntstifte aussehen sind auch gut