Kann man Die Zwerge Reihe in der Reihenfolge lesen, oder ist es sinnvoller sie mit der Albae Reihe zu vermischen bzw. die Reihe zuerst oder danach zu lesen?

2 Antworten

http://www.lovelybooks.de/autor/Markus-Heitz/reihe/Die-Zwerge-Reihe-in-Reihenfolge-998824163/

Die Albae sind die Fortsetzung der Zwerge. Das Spielt nach dem Triumph der Zwerge.

NetterNutzer697  10.11.2021, 15:46

Wenn die antwort auch schon lange zurück liegt möchte ich sagen, dass das so nicht so ganz stimmt. Die legenden der albae 1 und 2 spielen vor die zwerge, albae 3 und 5 (vergessene schriften) nach die rache der zwerge und albae 4 (tobender sturm) zwischen das schicksal der zwerge und der triumph der zwerge.

Guten Tag.

Ich möchte dazu sage: vom handlungsstrang her spielt es keine rolle...

Aber wenn du es in der chronologischen reihe liest wirst du viele Zusammenhänge eher verstehen.

Also würde ich es vermischen... eine lesereihenfolge gemäß dem zeitlichen ablauf findest du sicher bei google.

mfg