Die Zeichnungen aus dem Schrein aus scream 6?

1 Antwort

Hab jetzt so spontan das gefunden:

Bild zum Beitrag

Kannst ja auch mal auf Tiktok danach suchen, da habe ich sowas auch schon gesehen ✨

 - (Horror, Horrorfilm, Scream)  - (Horror, Horrorfilm, Scream)  - (Horror, Horrorfilm, Scream)  - (Horror, Horrorfilm, Scream)  - (Horror, Horrorfilm, Scream)

Cjmbde08
Beitragsersteller

Dankee, ich hab tatsächlich gar nichts dazu gefunden, ich weiß aber gar nicht wie viele Zeichnungen es insgesamt gibt

b1urryf4ce  24.07.2024, 16:27
@Cjmbde08

Ich glaube es gibt schon noch mehr, hab den Film aber lange nicht mehr gesehen 😭 Ist eigentlich schlimm weil das ist einer der besten Filme ever 🥹

Cjmbde08
Beitragsersteller
@b1urryf4ce

Jaa das stimmt, es ist wirklich einer der besten Filme ever, auch weil es alles miteinander verbindet 🥹, ich versuche selber noch welche zu finden, aber vielen Dank für die, wo du mir schon geschickt hast 🫶🏻

b1urryf4ce  24.07.2024, 16:29
@Cjmbde08

Gerneeeeee

Und ja, ich liebe die Storyline von Scream, Scream ist einfach sooo toll 😭