Die Zahl 420 verfolgt mich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du möchtest wohl eine numnerologische Antwort keine all zu psychologische ^^

Es steht für ein altruistisches sozialverhalten sprich deinen nächsten stehts über dich selbst stellend.. Wenn du die Zahl siehst, könnte das ein Hinweis darauf sein an dieser Stelle mal kleinbei zu geben

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele

Seve2525
Beitragsersteller

Hallo, Vielen Dank für deine Antwort.

Ich dachte nur dass das am ehnsten in die Numerologie oder ähnliches passt.

könntest du deine Antwort ein bisschen genauer erläutern? :)

Lacrimis27  16.12.2020, 19:43
@Seve2525

Quersumme 6

Die Zahl steht für nächstenliebe also Altruismus.. Wenn du die Zahl siehst während du gerade nächstenlieb bist, kannst du vllt darüber nachdenken ob du dich in Wirklichkeit nicht gerade nur aufopferst - hier wäre ein bisschen mehr ego heilsam.. Wenn du die Zahl siehst während du den ego raus hängen lässt, solltest du darüber nachdenken ob der andere nicht vllt doch recht haben könnte und notfalls einfach das Thema beenden und es so stehen lassen wie es ist anstatt auf sein Recht zu bestehen denn das sorgt meist für Streit und damit zum Leid beider aus egoistischen Gründen weil ICH JA RECHT HABEN MUSS! :)

Seve2525
Beitragsersteller
@Lacrimis27

in letzter zeit bin ich Wirklich recht im Ego modus, besonders gegenüber meiner Freundin.

Vlt sollte ich mal wieder mehr aus mir Rauskommen, ihr mehr zuhören und für sie da sein. Ich war die letzten Wochen sehr in mich geschlossen, im Kopfe denkend, aber nicht im hier und jetzt.

Danke für deine Antwort :)

Lacrimis27  16.12.2020, 19:52
@Seve2525

Vorallem Familie - darunter auch der/die Partnerin.. Dann kann das gut ein Hinweis darauf sein es einfach mal zu akzeptieren das ihr unterschiedliche Ansichten und levensvorstellungen habt - bedenke, das ist keinesfalls negativ.. Wenn du unparteiisch bleibst obwohl du eine eigene Partei vertrittst, hast du die Chance aus dir und ihr zu lernen ansonsten musst du ja immer für deinem Standpunkt stimmen und das andere nieder machen..

Auch vernachlässigung. Es ist nicht unbedingt notwendig sich die Nähe aufzuzwingen aber versuche ihr deinen Standpunkt und weshalb du gerade Ruhe brauchst so zu erzählen das sie es aus ihrem Standpunkt versteht nicht nur so das du es kapierst denn das bringt ihr nichts... Du verlangst, ohne es zu wollen, das sie das an dir akzeptiert, was du damit bei ihr nicht akzeptieren kannst - Ungewissheit ist verwirrend.. Bedenke, auch sie braucht Sicherheit nur in diesem Moment even andere als du - vllt hälst du dein Problem für größer als es ist? ^^

In den meisten Fällen sind wir selbst der Umstand wenn wir das Opfer unserer Umstände sind

Lg

Lacrimis27  07.01.2021, 17:38

Danke fürs Sternchen #156

420 - High Life ^^ 🪴

Villeicht liegt es nur am selektiven Bewusstsein - dadurch dass es dir einmal aufgefallen ist, fällt es dir jetzt immer auf

Die Ziffer 4 ist die Zahl der Mühe, aber auch Erfolg durch Mühe und Arbeit. Du sollst dir endlich Mühe geben, dass du Erfolg bekommst.

Die Ziffer 2 steht für Partnerschaft, Zweisamkeit. Du sollst dir endlich eine(n) feste(n) Partner(in) suchen.

Die Ziffer 0 steht für Schlusspunkt, Geburt, Neubeginn. Du sollst mit deinem alten Leben Schluss machen und ein Kind zeugen/gebären. Eine Familie gründen. Etwas Neues anfangen.

Quersumme ist 6, also Sex. Die Quersumme unterstricht die anderen Aufforderungen an dich noch einmal. Du sollst dir guten Sex (und Liebe) suchen.

Die Zahl verfolgt dich als Aufforderung deines Unterbewusstseins worauf du deinen Focus legen sollst.

420, 4:20, 4/20 oder 420 Blaze It (Aussprache: four-twenty) ist ein im US-amerikanischen Raum gebräuchliches Codewort für den regelmäßigen Konsum von Cannabis und wird häufig für die Identifizierung mit der Cannabis-Kultur verwendet. Ausgehend von der Zahl 420 wird um 4:20 pm Cannabis geraucht und es werden am 20.

Seve2525
Beitragsersteller

Ich weiss was 420 im Volksmund bedeutet, dies war aber nicht meine Frage. Trotzdem Danke

Hallo Seve2525

Warscheinlich das du zu viel kiffst ^^

Noch mehr davon hilft - dann fällts nicht mehr auf oder es wird dir egal ^^

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele