die wolke --> Helga charakaterisierung. bitte hilfe!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du :D Also ich habe geschrieben, dass was halt der User unter mir geschrieben hat und das sie eine sehr disziplinierte Frau ist und das auch von anderen möchte; Das sie Janna-Berta als ihre Tochter ansehen wollte; viel teures Zeug für diese kauft (was bedeutet, dass sie reich ist) und dass ihr Verhältnis zu Janna-Berta nicht so gut ist, wie sie es sich erhofft, dann halt, dass sie auch noch die Friemels aufnimmt, mit wem sie verheiratet ist und sobis danne

Helga:

-Tante von Janna-Berta-älter-agriepisch, ordentlich-wohnt in Hamburg-Oberstudienrätin für Mathematik und Chemie-will genau das, was Janna-Berta nicht will (kauft ihr eine Perücke) und will verstecken, dass Janna-Berta eine Hibakushi ist