Ey ich brauche eine charakteriesierung zu Janna-berta aus dem buch die wolke bitte

2 Antworten

Charaktere (Janna-Berta) 14-15 Jahre alt Gymnasium lange, hellblonde Haare → später Glatze lebt in Schlitz ehrlich, freundlich, hilfsbereit muss viel Verantwortung für sich und ihren Bruder übernehmen muss lebenswichtige Entscheidungen treffen hat Schuldgefühle macht sich viele Gedanken über andere will keine Kopfbedeckung tragen um die Leute an die Katastrophe zu erinnern

Hey sweetline, gib mal hilfreiche Antworten. Nur weil sie oder er das fragt, heißt das noch lange nicht das sie oder er es zu nichts bringen wird. Ich bin mir sicher wenn du es nötig hast solche Antworten auf die Fragen eines Kindes zu geben, hast du es zu einem feuchten Dreck gebracht. Außerdem sagt man ey heutzutage nun mal. Willkommen im 21. Jahrhundert.