Die wochenpost austragen gehalt?

4 Antworten

Für Sonntags so ca 15-20€ pro Verteilen... Für 300 Zeitungen und es schwankt immer je nach Anzahl der Prospekte. Dafür bin ich eine Stunde am einsortieren und 3 Stunden unterwegs...

Frag doch bei der Wochenpost nach; viel wird es nicht sein, Du solltest also weiter in die Schule gehen, um einmal einen richtigen Job zu bekommen.

VPlusEnergy
Beitragsersteller

Hallloooo ?! Das ist ein Schüler job was ist das Problem wenn ich an einem Nachmittag in der Woche 1-2 Stunde Zeitung austrage ...

der job ist echt mies. wird schlecht bezahlt. ich selber laufe ca. 2 stunden, 2 mal in der woche, bekomme für 1 mal laufen ca. 3€. ich trage aber was anderes aus.. trotzdem musst du dir im klaren sein, dass du wirklich bei jedem wetter raus musst :/ ansonsten: einfach nachfragen.

VPlusEnergy
Beitragsersteller

Bei jedem Wetter ist mir klar aber dafür habe ich auch einwenig mehr geld ....

Im Durchschnitt 300-400Euro monatlich.

VPlusEnergy
Beitragsersteller

NIEMALS ... Das ist ein Schülerjob ...