Die Welt geht unter, was willst du in den letzten 8 Tagen machen?

„Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen“, soll Martin Luther einst gesagt haben.

Heute sieht's so aus:

30 Antworten

Sobald das neue Animal Crossing draußen ist; bis zum Abwinken spielen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi 2019

Da die 13 Jahre nun vorbei sind und die Erde immer noch nicht untergegangen ist, können wir davon ausgehen, dass es tatsächlich eine Klimahysterie gibt und das Unwort des Jahres zu Unrecht gewählt wurde und eigentlich Klimaleugner hätte zum Unwort gewählt werden müssen.

Woher ich das weiß:Recherche

Mir kommen die Tränen. Das ist eben Bild. Auf Titelseite Bullshit schreiben, Zeitung kaufen lassen und im Innenteil zurückrudern.

Solche reißerischen Schlagzeilen auf der Titelseite heben die Verkaufszahlen.

Nach dem Weltuntergang wird Bild mit den Toten sprechen und wir erfahren mehr.

Niemand hat gesagt die Welt geht dieses Jahr unter. Das ist halt nur ne einfache Prognose, bis wann der Klimawandel zu stoppen ist. Nur weil die Temperatur 4 Grad steigt geht doch die Welt nicht unter, da hat die Erde schon ganz andere Sachen gesehen. Aber natürlich hätte das weitreichende Folgen, die die Erde wie wir sie kennen verändern würden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student in den Politik- und Kommunikationswissenschaften