Asynchronität bei Paramount+?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint, dass das Problem mit der Asynchronität des Tons bei Paramount+ nicht selten ist, insbesondere bei bestimmten Folgen und Geräten. Einige Nutzer berichten von ähnlichen Problemen, besonders wenn sie Inhalte in verschiedenen Sprachen (wie Deutsch) streamen. Es könnte an der Synchronisation der Tonspur auf den Servern von Paramount+ liegen, die nicht immer korrekt mit der Videoqualität zusammenarbeitet.

Ein paar Dinge, die du probieren kannst:

1. App und Gerät überprüfen: Stelle sicher, dass sowohl die Paramount+ App auf deinem Fire TV als auch das Fire TV selbst auf dem neuesten Stand sind. Manchmal hilft es, die App neu zu installieren.
  2. Ton- und Spracheinstellungen ändern: Versuche, die Spracheinstellungen auf eine andere Sprache zu wechseln und dann zurück zu Deutsch, um zu sehen, ob das hilft. Manche Nutzer berichten, dass dies das Problem behebt.
  3. Untertitel einschalten: In einigen Fällen hilft es, die Untertitel zu aktivieren, um die Asynchronität besser zu überbrücken, auch wenn es keine endgültige Lösung ist.
  4. Streaming-Qualität anpassen: Manchmal kann es helfen, die Streaming-Qualität (z.B. von HD auf eine niedrigere Auflösung) zu verringern, um Latenzprobleme zu minimieren.

Wenn diese Lösungen nicht helfen, wäre es gut, den Support von Paramount+ zu kontaktieren, da es sich um ein technisches Problem handeln könnte, das serverseitig behoben werden muss. Hast du auch die Option, die Folge auf einem anderen Gerät zu streamen, um zu sehen, ob das Problem dort ebenfalls auftritt?

Nein muss an Deinem Internet liegen...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Nein das Problem hatte ich noch nie und ich hab die Folgen alle gesehen. Starte doch mal einfach alle Geräte neu

DerTyp44 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 11:04

Hab ich eben gemacht, hat leider nicht geholfen. Vielleicht, haben die irgendwas geändert seit dem du's geschaut hast

DerTyp44 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 11:07
@fragobertfruck

Hmm, echt komisch, vielleicht geht es im Lauf des Tages wieder. Trotzdem danke