Die Taube beobachtet mich... :O

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

He ... dein Vater ist nicht diese Taube und er ist auch nicht in ihr. Deinen Vater trägst du in deinem Herzen ... IMMER ... dein ganzes Leben lang.

"Kontakt aufnehmen" ... über etwas oder jemanden anderen kannst du nicht.

ABER ... nachdem du ein Teil deines Vaters bist, und dein Vater sozusagen in dir ist und durch dich (und deine Nachkommen) weiterlebt, kannst du dich auf dein tiefstes Inneres konzentrieren und mit deinem Vater sprechen, ihn um Rat fragen, ihm sagen, wie sehr du ihn vermisst, dass du ihn liebst ...

Das wird dir Ruhe und Frieden bringen und du wirst in deinem Herzen immer eine Antwort finden, wenn du eine suchst.

FuseGmbH  18.05.2013, 11:50

Schade, dass sogar Mods falsche Antworten geben^^

Mit Tieren kann man sich gut über das 3. Auge verbinden. Wenn du da schon Erfahrung hast kannst du es schaffen. Es braucht Zeit und Ruhe und es ist gut in Bildern zu sprechen, Also geistig Bilder senden, dann empfängst du auch welche. Du kannst es auch mit Remote Viewing versuchen.

Hey, als mein Opa starb war eine Zeit lang eine Eidechse jeden Tag auf seinem Grab, die ist auch nie weggelaufen oder so! Ich dachte echt, es könnte ja mein Opa sein, bis eines Tages... Ich die Eidechse hoch heben wollte und plötzlich mein Hund ausgerastet ist und sie gegessen hat. Ich hoffe, du hast mit deiner Taube mehr Glück...

Versuch sie einfach mit Futter bzw. Körnern oder sowas anzulocken und handzahm zu kriegen, je besser du ein Tier kennen lernst und je länger du mit ihm zusammen bist, desto eher verstehst du was es dir manchmal mitteilen will. :)

Die Taube ist für dich sicher eine schöne Erinnerung an deinen Vater :)

Du kannst ihr ja einige Körner (Weizen z.B.) hinstellen.