Die Stadt Orlando?

3 Antworten

Hey,

Ich weiß nicht soo viel über Orlando

Aber was ich weiß ist, dass sie in Florida liegt und es dort sehr heiß ist

Wie BenjaminSisko schon geschrieben hat, ist die Stadt halt bekannt für Walt Disney World und Universal

Außerdem gibt es da noch viele weitere bekannte Themenparks wie z.B. der von Harry Potter

Sie ist glaube ich um die 300 Quadratkilometer groß

Die Zeit in Orlando ist außerdem unterschiedlich zu unserer

Die Zeit dort ist sozusagen 6 Stunden zurück

Also wenn es bei uns zum Beispiel 20:00 Uhr ist, ist es in Orlando 14:00 Uhr

Mehr weiß ich leider auch nicht

Wenn du noch mehr wissen willst Google einfach :)

LG

Wurde nur groß und bedeutend durch Disney. Und später Universal. Und andere. Kann man schnell per Wikipedia raus finden.

Es ist eine der am schnellsten wachsenden Städte der Welt.

Besiedelt wird sie gerne von Retired People.

Sie ist hässlich.