Die Sohlen meiner Trekkingschuhe zerfallen, wer hat ähnliches erlebt?

2 Antworten

Bei mir hat sich unten im hinteren Teil ein Stück gelöst und  die Sohle ist langsam wie Sand zerbröselt... schade drumherum beim anderen Schuh ist nix... warscheinlich einen Produktionsfehler erwischt... shit Happyend

LG

Meine letzten Trek-schuhe haben 5Jahre und 2000 km gehalten -Lidl , 17€. und ich habe noch Einlagen drin gehabt und ich hab sie nie Imprägniert , ich hatte Glück...Lg