Die Sims 4?

2 Antworten

Nein du musst nicht jedesmal, einen neuen Spielstand starten, wenn du ein neues DLC dazu kaufst. Sie werden einfach in dein Spielstand integriert.

Zu deiner ersten Frage, erziehen kannst du sie auch so, das DLC gibt dir halt nur mehr Möglichkeiten an die Hand und du bekommst neue Fähigkeiten, wie die Erziehungsfähigkeit dazu.

Wenn du dir ein DLC kaufst ist der Spielstand genau so wie vorher nur das du jetzt das DLC noch hast.

Xboxspieler1250
Beitragsersteller

Ok muss ich ein neues Spiel starten um den dlc anzuwenden und kannst du was zu der andere Frage sagen