Die Sims 3 Ordner bei Windows 10?

2 Antworten

Hi.

Wenn es eine Windows 10 App ist, musst du beim Explorer "Alle Ordner anzeigen" (oder so ähnlich) anklicken. Danach bekommst du auch versteckte Ordner angezeigt. Wenn du das gemacht hast, gehst du in "C:\Program Files\". Dann auf "WindowsApps". Er wird dir den zugriff verweigern, aber ich glaube von da kannst du selber weiter machen.

LG

Unten bei der Leiste ganz links ist da ja das windows Zeichen und daneben steht da Web und Windows durchsuchen hast du schon mal versucht dort Sims 3 einzugeben?

Wenn nicht versuchs mal;)

LG 12hoelle34