Die Sims 3 - Verhaftet auf der Uni! Wie bekomme ich meinen Sim wieder?

1 Antwort

bug würde ich mal vermuten.

Wenn meine Sims verhaftet werden von der Campus-Polizei (wegen sprayen oder ähnlichem) werden sie nur ein paar Stunden in den Arrest gesteckt und kommen dann danach wieder.

Ich würde - ohne zu speichern - das Spiel beenden. Dann hat man zwar einiges verloren von dem was bisher erreicht wurde - aber der Sim ist wenigstens wieder da.

Mau333
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe:)