Sims 4 an die uni oder an die arbeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was dir mehr Freude bereitet. Ich habe beide Packs.

An die Arbeit: du bekommst ein paar neue Berufe und kannst deinen Sim dann auch zur Arbeit begleiten und musst dann vorgegebene Aufgaben erfüllen. Als Polizist löst du Kriminalfälle und verhörst verdächtige, kannst diese auch einsperren. Als Arzt pflegst du Patienten, untersuchst sie, diagnostizierst ihre Krankheiten und kannst irgendwann glaube auch Babys entbinden. Hatte ich jedoch noch nie. Und als Wissenschaftler machst du das, was ein Wissenschaftler halt so macht. Forschen oder Dinge verbessern.

An die Uni: du kannst deine Sims an eine von zwei Unis schicken und dort Kurse belegen, mit denen du später auf einer höheren Stufe im Job anfangen kannst. Richtet sich dann nach den Kursen. Außerdem kannst du dich verschiedenen Clubs (z. B. Debattier-Club) anschließen und deine Fähigkeiten ausbauen

fhkjb  07.04.2021, 18:11

Und bei An die Arbeit kann man seinen eigenen Laden eröffnen

Beide der Sims 4 Erweiterungspacks haben seine Vor- und Nachteile.

Ich habe beide, würde mich aber definitiv für An die Uni entscheiden. Bei dem Pack habe ich das Gefühl, dass es mehr Möglichkeiten und neue Dinge mit sich bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paejexa  07.04.2021, 16:34

Würde ich so unterschreiben. Wobei ich als Polizist immer viel Spaß hatte 😁

Ich finde an die Uni lohnt sich mehr.