die sims 2 direktor einladen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie zu dass im Haus deiner Sims alles sauber ist und kein Müll rumliegt ;). Zeig ihm bei der Führung zuerst die Räume mit dem höchsten Umgebungswert und zeig ihm dann so lange weitere Räume bis er nicht mehr mag oder dir die Räume ausgehen ;) (Der Umgebungswert ist übrigens im Bad ganz gerne relativ hoch, zumindest bei mir, ist super wenn das restl. Haus nicht so schick ist). Lass den Sim mit den meisten Kochpunkten vorher schon was zu essen servieren und sieh zu dass sich möglcihst viele Sims zum Direktor an den Tisch setzen und mit ihm schwatzen, dann sollte eigentlich alles passen ;)

Am besten du versuchst über die Hausführung und das Essen zu punkten, mit Gesprächen klappt das nicht unbedingt ;) Also einen Sim kochen lassen, der möglichst viele Kochpunkte hat, und vorher das Haus möglichst gut/teuer einrichten, dann reichen die Punkte von den zwei Sachen schon aus.

Hihi oh man das Spiel hab ich geliebt vor ein paar Jahren ^.^

mach ihn zu deinem freund mit dem cheat: testingcheatsenabled true glaub der geht auch für sims 2 :D