die simpsons ps3 spiel wichtig!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Coop-Spiel: Da immer zwei Familienmitglieder der Simpsons in den Episoden mitspielen, kann neben dem Einzelspieler-Modus auch kooperativ gespielt werden. Spiele allein und wechsle zwischen den Charakteren, um Rätsel zu lösen, oder lade einen Freund ein, sich einen Controller zu schnappen und einfach in eine Episode eurer Wahl mit einzusteigen. "

Dreh es um, da steht doch alles

Und falls du im Internet bist geh doch einfach auf Beschreibung etc.