"Die Sendung wurde am 05.07.2024 in unserem Logistikzentrum bearbeitet" wann kommt das Paket?

2 Antworten

In der Vergangenheit hatte ich auch diese Statusmeldung gehabt. Es kam aber zwei Tage später. Es könnte auch daran liegen, dass vorher schon ein Paketstau entstanden ist wegen eventueller Krankheit. Das ist aber von Zustellbasis zu Zustellbasis unterschiedlich.

Im Moment kommen Pakete pünktlich, so wie es in der DHL App angezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kommt es auf die Entfernung an aber ich würde mit einem Tag später rechnen.