Die Schule ist langweilig...

4 Antworten

Leider wirst du das ertragen müssen. Du bist im Moment etwas unterfordert. Eigentlich sollte Unterricht so gestaltet sein, dass stärkere Schüler eben auch mehr gefordert werden. Das nennt man Differenzierung bzw. differenzierten Unterricht. Sprich mal mit deinen Eltern darüber.

hochbegabten schule?:)

das ist halt so in der 6.klasse alles ist einfach stressfrei und jeder wird quasi dazugezwungen zu lernen die lehrer bringen euch alle weiter entweder haben es alle kapiert oder keiner (aus sicht der lehrer) was du machen kannst ? während des unterrichts einfach zuhörn und dich immer melden wenn dich ein thema interresierst kannst du ja nach extra informationen /aufgaben fragen.