Die Schlimmsten albträume ,den ihr je hattet?

5 Antworten

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich hatte schon oft Träume wo mich jemand/etwas Ersticken will. Also die Hand an mein Hals drückt und ich mich nicht wehren kann. Als ich plötzlich aufgewacht bin war dann aber meine eigene Hand an mein Hals gelegt. Wie als ob ich mich selbst erwürgen will.

Das war nicht meine einzigen Albträume gibt sicher noch paar mehr die auch schlimmer sind aber habe sie auch mittlerweile vergessen

Ich träume regelmäßig wie ich vergewaltigt werde oder ich Leute vergewaltige. Ich habe geträumt wie meine Bruder grün angelaufen ist und ihm plötzlich alle Körperteile abgefallen sind. Ich habe geträumt das ich in einem art Knast bin und jedes mal als ich fsd geträumt habe musste ich einen Gang entlang 4enben weil links Türen waren aus denen Sachen kamen die mich dann verfolgt haben. am Ende der Tür war ein Sportplatz über den ich gerannt bin und dann war dort noch einer umzäunt. ich bin durch die Zaun tür gerannt einen Berg hinunter, in einen kleinen Wald und dort stand immer ein gelbes haus. ich hatte ehr angdr

Ich hab mal geträumt dass mein Onkel mich gefesselt in den Keller gesperrt hat. Ich konnte mich befreien und hab warum auch immer in die Weinfässer geschaut. Darin waren jahrelang eingelegte Leichen von anderen Kindern aus meiner Familie, die ich nur einmal als ich klein war gesehen hab. Jedenfalls konnte ich mich befreien und hab die Tür irgendwie aufbekommen. Oben angekommen sah ich, wie mein Onkel meinen Freund auspeitscht und anschließend seine Füße in Beton gießt und ihn in den Weiher wirft. Ich bin dann in den Weiher gesprungen und hab versucht ihn hochzuziehen, musste aber sehen, wie er ertrank. Dann bin ich schweißgebadet aufgewacht und meinen Freund angerufen

Ich kann mich nicht mehr so gut erinnern aber es war so :

Als ich Fieber hatte , hatte ich einen schlimmen Albtraum .

Meine Schwester war in meinem Zimmer und war sowas wie ein Geist, sie machte mir die ganze Zeit Angst und dann hielt ich es nicht mehr aus und schrie nach Mama.

Hatte ich auch in echt gemacht, zum Glück ist meine Mutter direkt gekommen.

Es gab aber noch 1000 weitere schlimme Träume, aber gut konnte ich mich nd mehr daran erinnern .

LG

Letztens habe ich geträumt, dass ich entführt werde und dann wurde ich im letzten Moment von der Geheimorganisation Black Swan aus der Buchreihe Keeper of the lost cities gerettet.

Mein schlimmster Albtraum war als ich ungefähr 6 oder so war, dass meine Mutter in den Keller geht und sie plötzlich geschrien hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung