Die Regelung im Islam zu dem Thema?

2 Antworten

einflüsterungen bezüglich taten wo ich denke dass ich sie eigentlich getan

das geht garnicht

Ansonsten - dein ganzes Kauderwelsch kann Keiner nachvollziehen.

möge Allah die Geschwister und Brüder belohnen wenn sie mir weiterhelfen können hoffentlich

Wenn das möglich ist dann kann Allah garnicht anders als belohnen - aber warum soll er dir nicht selbst helfen - zu was eigentlich ?

annym176
Beitragsersteller

Solche Antworten wollte ich nicht und das hilft mir nicht weiter glaube ich.

Offenbar leidest du unter Waschzwang und/oder Bakterienphobie.

Lass dich behandeln.