Die Redewendungen meines Vaters sind nicht auszuhalten, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So hat jeder seine Eigenarten. Er ist eben so, vielleicht hast du auch irgendwas woran sich andere stören.

Klar kannst du ihm sagen das es nervt aber manche Leute machen das dann erst Recht weil sie es lustig finden.

Würde ihm wahrscheinlich gar nix sagen und versuchen das zu akzeptieren.

Versuch es doch einfach zu ignorieren. Oder geh ihm aus dem Weg was sich als schwieriger und komisch erweisen könnte