Die PS 5 Pro kostet satte 800€ - eure Meinung dazu?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Playstation 5 pro so teuer ist, wird die Playstation 6 nicht billiger werden.

Der hohe Preis ist nicht gerechtfertigt, das nicht Mal das Laufwerk und der Standfuss dabei ist, bei Playstation muss man wirklich alles extra dazu kaufen.

Digitale Spiele sind teuer, CDs sind billiger.

Kaufe mir keine Playstation 5 pro, bei mir kommt eine slim nächstes Jahr dazu, um die paar Exklusive Spiele zu spielen die noch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Was kann sie besser als die 5er?

Ach, wenn ich PS-Spieler wäre, würde ich sie mir kaufen.

Ist doch nur Geld und dafür bekommst du viel Spass.

Ein Urlaub ist teurer und dauert nur 2 Wochen oder so.

Aber erst würde ich ein Auto mit viel Verbrauch kaufen.

Naja, was soll ich dazu sagen? Das ist Kapitalismus.

Sony kann verlangen was sie wollen. Es gibt genug, die es bezahlen. Von daher wird die PS6 vermutlich noch teurer.

Erst wenn keiner mehr ein Gerät kauft, würde sich Sony Gedanken machen. Oder vielleicht auch nicht. Ich weiß nicht, wie wichtig der deutsche Markt ist.

Finde es eine Frechheit das die Konsole die deutlich mehr kostet kein Laufwerk hat.

Die PS5 Pro unterstützt zudem den neuesten WLAN-Standard Wi-Fi 7, Variable Refresh Rate (VRR) und Gaming in 8K-Auflösung.. PSVR-2-Spiele könnten in dreifacher Hinsicht von PS5 Pro profitieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft