Wie kann man kostenlos an ps Guthaben kommen?

5 Antworten

Umsonst nirgendwo, allerdings kann man apps verwenden wie EasyRewards, SaveBucks, SkinApe nutzen um Playstation Guthaben durch das Spielen die Punkte zu verdienen. Bei empfohlen.de wird sogar richtiges Geld auf deiner Bank Verbindung wenn du eine hast ausbezahlt ab 70€ das dauert aber seine Zeit bis man das zusammen hat. Für umsonst Playstation Guthaben bekommt man das nirgendwo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Du willst ja keine Quatsch antworten aber wer sollte es dir geben? Das einzige sind irgendwelche Gewinnspiele die im Internet sind. Sind aber nicht wirklich vertrauenswürdig

Denk einmal nach. Gratis bekommst du da gar nichts außer ein Freund gibt es dir oder Gewinnspiele.

und das du keine Quatschantworten nicht duldest ist schon recht lustig zu hören

Kann mir jemand einfach so 72€ schenken. Ich dulde auch keine quatschantworten