Die Pobacken zum Zucken bringen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du den arsch trainieren , der nennt sich übrigens auch gluteus Maximus. Durch das trainieren bauen sich dort Muskeln auf , die du dann anspannen kannst und die dann quasi hüpfen. Ausserdem kriegst du durch das Training muskelgefühl , welches notwendig ist um beide abwechselnd hüpfen zu lassen

Trainier deine Pomuskeln, und fang dann langsam an. Wenn du es langsam gut hin bekommst, mach es etwas schneller, usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor

Musst die Muskeln trainieren

Musst Squads und all sowas machen!