Die Pille Juprele?

3 Antworten

Hi,

es kann sein, dass deine Blutung kürzer, länger oder genauso lang wie sonst auch ist. Was genau zutrifft, kann dir niemand sagen.

Jubrele.

Nein, die Blutung sollte sich nicht verkürzen. Vier Tage sind ja auch nicht die Welt.

Cointmaster
Beitragsersteller

Ok, weil die soll ja dann komplet ausfallen die periode

Kugelflitz  21.09.2024, 10:03
@Cointmaster

Natürlich, die Pille unterdrückt den Eisprung, indem sie dich dauerhaft in die zweite Zyklusphase versetzt. Folglich hast du keine Periode mehr.

Der letzten Periode geht jedoch der Eisprung voran, wodurch diese auch noch normal stattfindet.

Hallo

Wenn du die allererste Jubrele am ersten Tag der Periode nimmst (du hast dazu 24 Stunden Zeit) dann schützt sie sofort.

Wie die Periode auf die allererste Pille reagiert kann man nicht vorhersagen. Sie kann schwächer oder stärker werden, sie kann sofort aufhören oder länger dauern.

Bei der Jubrele darf keine Pause gemacht werden. Wenn du die letzte Pille aus dem Blister genommen hast machst du immer am nächsten Tag sofort mit der ersten Pille des nächsten Blisters weiter

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche