Die Ohrringe aus Helix,Tragus und Conch mussten wegen geplannte Bein OP entfernt werden -wie kann ich die zurücksetzen?

2 Antworten

versuch erstmal mit einem ohrringstecker durchzukommen, so findest du heraus, ob das loch noch nicht ganz so zugewachsen ist. Danach kannst du mit dem piercingstecker versuchen, wenn es schwer geht, musst du diesen leider „durchdrücken“, danach tut es ungefähr 1 woche leicht weh aber danach sollte alles gut sein. ( so hab ichs bei meinem helix gemacht was ich 2 jahre lang draussen hatte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du sie wieder reinbekommen?

Seit Dezember ist nicht mal ein Jahr und dann auch noch Piercings, die eh lange zum Verheilen brauchen und direkt 5 Tage draußen.

Könnte sein, dass die zugewachsen sind.