Die neuen Besitzer unserer Katze melden sich nicht mehr?

16 Antworten

Du hast kein Rech darauf. Das ist in der ersten Zeit gut und verständlich, aber muss irgendwann aufhören.

Der neue Besitzer hat deine Katze gekauft, er war nicht auf der Suche nach neuen Kontakten.

Du hast dich entschieden deine Katze weg zu geben, konntest jetzt sehen, dass sie (hoffentlich) ein schönes Zuhause bekommen hat und damit ist es abgeschlossen.

L. G. Lilly

Zuerst ersetzt du deine Katze gegen einen Hund, und dann verlangst du das ganze leben der eingetauschten katze lang wöchentliche Bilder? ohjee :-/

Wenn du eines Tages den Hund gegen ein Pferd ersetzt hast du übrigens dann auch kein Recht auf Bilder von dem Hund.

Akzeptiere endlich, dass es nicht mehr deine Katze ist - sondern die Katze des neuen Eigentümers.

Du hast die Katze weggegeben, also hast du auch kein Recht mehr auf Bilder von der Katze oder sonstwas.

Du hast KEIN Recht darauf. Du hast die Katze abgegeben, sie gehört dir nicht mehr.