Die neue AoT folge erklärt?

2 Antworten

Warum sietzt da ein alter Zeke?

Weil Zeke sein Jahren in dieser Welt ist(was in der Realität aber nur ein paar Sekunden waren)

Wer ust dieses Mädchen?

Die Urane Ymir. Sie war die erste Person, die Titanenkräfte hat.

Was hat es mit dieser Welt aufsich?

Das ist die "Heimat" von Ymir( die Koordinate), wo sie seit 2000 Jahren lebt. Von dort aus erschafft sie den Körper für Titanenwandler, wenn sie ihre Fähigkeit aktivieren, oder "baut" dort auch die normalen Titanen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Das ist die Koordinate, dort sind alle Eldia miteinander verbunden. Da Eren Zeke berührt hat konnte Eren darein und deswegen ist auch Zeke mit ihm dort, von dort aus kann er mit dem Uhrtitan z.B mit allen {lebenden} Eldia sprechen und mehr. Das Mädchen ist Ymir Fritz, durch sie entstand der Titanenfluch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit