die neheste Grene in NRW an Frankfurt?

4 Antworten

Da du ja nur den Nahverkehr nutzen kasnnst, wirst du wahrscheinlich die Strecke von Köln über Siegen nach FRankfurt mit dem Regionalexpress nehmen. Hier hast du ein NRW Ticket, d.h. du zahlst erst ausserhalb von NRW. Hier fährst du entsprechend umsonst, und musst erst ab hier zahlen. Fernverkehr (IC / ICE) wird es aber ab dort wohl nicht geben, dauert also entsprechend länger, ist aber günstiger.

Maniac1984  13.04.2010, 14:28

Hier wohl bis Au (Sieg)

Von Frankfurt aus mit der Bahn fährst du an sich über Mainz und dann immer den Rhein entlang nach Norden.

JanKrohn  13.04.2010, 14:17

Da fährst Du zu 90% durch Rheinland-Pfalz!!!

bis Bonn. noch näher wäre Siegen.