Die Nachtschicht richtig nutzen?

2 Antworten

Ja, gut Idee. Sein Vorarbeiter wird es ihm aber auch mit Decke zeigen wie es eigentlich gedacht ist.

Wie die Regeln am Arbeitsplatz Deines Mannes sind, wissen wir leider nicht.

Also ich muss in der Nachtschicht arbeiten und das wird Dein Mann mit Sicherheit auch? Was steht denn in der Stellenbeschreibung?

Mein Arbeitgeber würde mich nicht fürs herum liegen und in den Sternenhimmel gucken bezahlen...

Er soll aufpassen, dass er da nicht gleich am Anfang Ärger bekommt.

Ausserdem sind die Pausen geregelt. Ich habe noch von keiner Stelle gehört, wo man alle 2 Std Pause machen kann.