Die nachbarin?
Ich saß im garten als es Sommer war und ich bemerkte im garten bei denn Nachbarn die Frau die garten Arbeit machen und ich habe ganz heimlich rüber geschaut und ab da bemerkt das sie ja total hübsch aus sieht echt hübschen runden Arsch hat und es passt alles an ihr und als ich das bemerkt habe habe ich meinen massiert und dabei weiter auf sie geschaut und als sie sich in Richtung zum mir gedreht hatte bin ich einfach ein kleines schritt aus der Deckung gegangen und sie konnte mich richtig reiben sehen sie hatte richtig lange geschaut das sie solange geschaut hatte hat mich so schnell zum spritzen gebracht dann bin ich schnell wieder in die Deckung und dann ins haus und ich frage mich jetzt ob sie es ekelhaft fand oder sogar abartig oder ob sie es halt geil fand weil sie so lange drauf geschaut hatte ja ich weis es ist nicht richtig sowas zu tun aber sie hat mich auch nicht irgendwie angezeigt oder sonst was von daher bin ich mir so unschlüssig was sie da so denkt
1 Antwort
Einfach mal drauf ansprechen oder wenn es wärmer ist das ganze wiederholen so das klar ist dass du es mit Absicht vor ihr machst und dann versuchen ins Gespräch zu kommen.
Dass sie so lange geschaut hat ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen