Bin ich queer?

4 Antworten

Was würdest die denn machen, wenn ich dir jetzt sagen würde: ja, du bist queer? Muss man das überhaupt wissen? Für mich klingt es so, als würdest du dir sehr viel Stress machen und eine Antwort suchen aber was möchtest du dann mit dieser Antwort machen? Möchtest du dich Outen? Wenn ja, go for it, wenn nein auch go for it. Du kannst wenig falsch machen. Du darfst dich auch mehrmals outen, es ist nicht verboten heute zu sagen, dass du z.B. lesbisch bist und in ein paar Monaten zu merken, dass du bi, hetero etc bist. Du kannst auch über deine Unsicherheit bezüglich deiner Orientierung mit jemanden sprechen, dich also gewissermaßen ohne Label outen. Aber auch, wenn du eines Tages eine Freundin hast, muss niemand (nichtmal du) wissen, ob du jetzt bi, lesbisch, Pan oder ganz was anderes bist. Muss nicht aber kann.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen den Druck aus der Situation nehmen und wie gesagt: Egal was du am Ende machst, go for it, es ist okay.

LG Christina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hört sich sehr dannach an ob du queer bist. Aber mach dir keinen Stress das rauszufinden. Wenn du die möglichkeit hast dein Leben bunt auszuleben dann tu dies und irgendwann wirst du es herausfinden. Ich weiß das hört sich scheiße an aber wenn du dich zu irgendwas drängst kommst du zu keinem Ergebniss. Und sonst könntest du dich einfach nicht labeln.

Viel Glück noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du redest es dir nur ein weil du es nur im Film gesehen hast das ist alles

Hey, das ist schwer zu sagen aber ich vermute das du es dir nur einredest oder zu was fühlst du dich eher hingezogen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgiebig damit beschäftigt

Anonym01002
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht, ich finde beide Geschlechter attraktiv. Ich könnte mir halt auch vorstellen eine Frau zu Heiraten, oder einen Mann. Ich weiß es nicht, dass ist alles so kompliziert. Aber ich danke dir für deine ehrliche Antwort :)