Unterhosenschnitt kann man sehen, was tun?

6 Antworten

Es gibt seemless Unterwäsche, diese ist sehr dünn und hat keine (dicken) Nähte. Seemless ist englisch und bedeutet so viel wie unsichtbar

kiizbebek
Beitragsersteller

Wo kann man die kaufen?

adhsmom  12.06.2013, 19:55
@kiizbebek

Schau mal bei ebay oder frage in einem großen Kaufhaus in der Innenstadt nach, die haben so etwas normalerweise immer im Angebot!

adhsmom  12.06.2013, 19:59
@adhsmom

oder hier:http://compare.ebay.de/like/170970126441?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

Also Hobby-Modedesigner, der die Themen kennt, kann ich Dir nur ans Herz legen: versuche, auch bei Lingerie Deinen Stil zu finden.

Panties sind in der Regel wirklich die Alterntive - einfach einige Marken und Modelle mal probieren. Im Sommer kann's da schnell mal zu warm werden - was wiederum dem String den Vorteil verschafft.

Schaue auch auf eine farbliche Abstimmung (auch wenn man das nicht sieht). Das gibt ein Gefühl der Harmonie in der Kleidung - was ich persönlich für sehr wichtig halte.

Wenn man das sieht sind deine Hosen zu eng, oder aber deine Slips oder beides. Du musst mal kontrollieren ob dir Hosen dir wirklich noch richtig passen, genauso deine Slips. Meine Freundin hatte das Problem auch mal. Der hab ich den gleichen Tipp gegeben. Daraufhin hat sie eine andere Größe genommen und das Problem war vom Tisch.

kiizbebek
Beitragsersteller

Meine Hosen sitzen bequem. Rutschen oder sind nicht eng. Egal welche hose ich anhatte (außer Jeans) man konnte immer den schnitt sehen. hat nix bei mir mit größe oder so zutun.

Kaue dir keine Slips mit dickem Rand, und ich finde es auch nicht schlimm wenn man den schnitt sehen kann!

adhsmom  12.06.2013, 19:54

Ich empfehle auch, nicht auf den Slips zu kauen!!!!. Sonst franst der Rand aus und man sieht die Ränder noch mehr.....

es gibt auch unterhosen, die nicht auftragen.

wie wäre es denn mit eifnach mit eienr hose, die nicht so eng sitzt?