Die Mission ist ein Joke oder?

Fragevonmir3  31.10.2021, 21:13

Was ist denn das für ein Spiel, wenn ich mal fragen darf.

Jockel809
Fragesteller

Far Cry 6

2 Antworten

Das ist eine echte Quest, die du aber offensichtlich kicht auf einmal abarbeiten sollst, sondern nebenbei wärend des Spielgeschehems. Also eknfach weiter spielen, wie du es bisher getan hast und immer, wenn du eine Plakatwand siehst, weißt du ja, was zu tun ist.

Jockel809
Fragesteller

Die Entwickler erlauben sich an dieser Stelle einen kleinen Spaß - haha -, indem sie 769 Plakatwände als Ziel dieser Mission ansetzen.

In Wirklichkeit müsst ihr nur zwei Stück verunstalten, dann geht das Saufgelage in die letzte Runde. Das nächste Ziel startet.

wui das wird dauern aber er will ja jede werbetafel besprühen, also viel erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich mit Computer seit ich 10 war.