"Die meisten Gamingtastaturen hindern einen eher beim schreiben." - Was soll das heißen? Ich dachte diese tollen mechanischen MX-Tasten wären so effektiv!?

3 Antworten

Manche Switches eignen sich besser zum Schreiben als andere. Persönlich mag ich zum Schreiben die Reds aber zum Spielen überhaupt nicht. Daher hab ich fürs Gaming eine mit Browns.

In erster Linie haben sie unterschiedliche Druckpunkte. Ob das für deine Gewohnheiten effektiver ist, kannst du nur selbst herausfinden. Aber hauptsächlich sind sie eigentlich fürs Gaming gedacht.

Gaming Tastaturen sind leider ein sehr individueller Geschmack da viele switches sich in den druckpunkten deutlich unterscheiden manche Leute kommen tatsächlich sogar mit einer gewöhnlichen Ruber Dome Tastatur besser klar

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs