die maus sagt dir gute nacht

4 Antworten

Ich habe gerade bei Amazon das Buch mit Musikkassette bestellt und werde das digitalisieren. Kann dir das dann als mp3 schicken, falls es klappt. Meine Tochter hat das geliebt, nun ist sie 17 und ich möchte ihr das Digital für ihren iPod geben. Mail mir deine Email, wenn's klappt schick ich's dir. Oelke@Yahoo.de

MrEnd33  01.06.2012, 12:17

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber du wirst kein Glück haben, du wirst das Buch ohne Kassette erhalten. Nachdem ich zwei Bücher davon über amazon bestellt hatte bei denen bei beiden die Kassette dabei sein sollte und es dann nicht war habe ich die anderen Verkäufer angeschrieben, ohne erfolg, überall ist nur das Buch erhältlich.

Maeuseschupser  01.06.2012, 21:02
@MrEnd33

Das habe ich leider auch festgestellt, die erste Bestellung kam ohne Kassette an, obwohl es ausdrücklich drin stand. Habe aber das Geld für das Buch erstattet bekommen. Dann habe ich alle die mit Kassette inseriert haben erst angeschrieben und keines war mit Kassette. Schade, ich fahnde aber weiter. Danke!

Hallo zusammen,

Könnte ich bitte das Hörspiel auf als mp3 bekommen? Meine Kinder lieben das Buch.

Ich suche auch schon seit ewigkeiten. Leider auch ohne Erfolg. Auch alle anbieter bei Amazon die es angeblich haben sollen haben es nicht

eBay biete alles

Eellaa86
Beitragsersteller

leider find ich das nicht.. ich glaub eBay hat das auch nicht ;o