Weihnachtshörspiel kinder?

1 Antwort

Könnte es Neues von den Weihnachtsmäusen von Anu Stohner sein?

...Weihnachtszeit, besinnliche Zeit! Auch für die Tiere des Waldes haben die Dezembertage über eine besondere Stimmung. In dieser Zeit gibt es keine Unterordnung und Rivalitäten. Diese Tage werden gemeinsam mit einer täglichen Versammlung auf der großen Lichtung verbracht. Dann lauschen sie einer Geschichte in vierundzwanzig Stücken, die ihnen die Stadtmaus erzählt. Doch dieses Jahr, pünktlich zum 1. Dezember, lässt die Stadtmaus auf sich warten... Sie hat sich das Bein gebrochen und kann die Tiere nicht besuchen. Doch gewissenhaft und geschickt wie die Maus aus dem ersten Buch von Stohner bekanntlich ist, schickt sie an allen Tagen stellvertretend die Kirchenmaus in den Wald, die ihre Geschichte von einer vergangenen Weihnacht in kleinen aber inhaltlich reichen Erzählungen vorliest....

https://www.kinderbuch-couch.de/titel/1216-neues-von-den-weihnachtsmaeusen/

https://www.audible.de/pd/Die-Weihnachtsmaeuse-und-das-vergessene-Dorf-Hoerbuch/B007VA7J7O