Die Maus geht über den rechten Rand hinaus...?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An deinem Monitor müsste sich ein Knopf befinden, mit dem du in die Einstellungen deines Monitors kommst. Dort kannst du alles nach links verschieben und die Breite ggf. ändern.

Bildschirmeinstellungen anpassen, ganz einfach.

Hast du zwei Monitore angschlossen? Wenn ja, dann deaktiviere einen und dann passt es auch.

Ansonsten ist ggfs die Auflösung falsch gewählt ^^

Wenn du nen LCD hast, dann haben die meisten eine automatische Anpassung. Führe die mal aus.

Kann sein das die Bildauflösung falsch eingestellt ist. Wenn dein bildschirm 1027 x 7 irgendwas sit .. muss das auch in den bildschirmoptionen in dem Systemeinstellunge sein ... Wenn da aber 2060 x irgendwas ist ... kann sowas passieren. schau mal nach ...

xLola
Beitragsersteller

und woher weiß ich welche auflösung für meinen bildschirm richtig ist?