Die Maus auf die Pixelposition bewegen | AutoHotkey?

1 Antwort

MouseMove ( https://www.autohotkey.com/docs/commands/MouseMove.htm )

Benötigst du auch Hinweise, wie die Pixelposition ermittelt werden kann?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler

Apfellmann
Beitragsersteller

404 file not found :/ aber ja dieser und die zusätzlichen hinweise wären sehr gut :D danke

PWolff  30.10.2019, 20:59
@Apfellmann

Bei mir funktioniert der Link in zwei verschiedenen Browsern - wenn es bei dir nicht geht, such in der AutoHotkey-Doku nach MouseMove.

Handelt es sich bei dem Pixel um einen Bestandteil eines Bildes? Dann ImageSearch. (Achtung: kann sehr langsam sein - nach einem möglichst kleinen Bildausschnitt in einem möglichst kleinen Bildschirmausschnitt/Fensterausschnitt suchen)

Apfellmann
Beitragsersteller
@PWolff

oh, anscheinend muss ich einen VPN verwenden, um etwas angezeigt zu bekommen, super, ich werde mich dann mal mit imagesearch auseinandersetzten, danke.