Gibt es ein AHK-Script, das mir sagt, welche Taste ich gedrückt habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal folgendes Video an. In der Videobeschreibung gibts auch einen Download des Programms.

youtube.com/watch?v=Ihtg1m0rsUc

Wenn es dir um Ghosting / n-key rollover geht, reicht nicht dieses online Tool von MS? Da brauchst du nix laden.

Mit KeyHistory kannst du dir den Verlauf der zuvor gedrückten Tasten anzeigen.

grrrml  23.06.2021, 21:11

Das gibt meines Wissens nur Scancodes wieder um sie zu identifizieren. Wenn OP aber Ghosting Erkennung meint, wird es schwierig zu erkennen was gleichzeitig gedrückt wurde, was dabei verschluckt.