Die Luft ist schnell raus? liebe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Liebe. ja. Das ist unser Ego.

Aber wenn die Frau keine herausforderende Persönlichkeit hat bzw. keine Herausforderung ist und zu früh mit mir intim wird bzw. Sex beim ersten oder zweiten Date , investiere ich logischerweise auch weniger, sie ist dann für mich auch uninteressant. Wenn du nur eine Feundschaft+ haben willst , ist OK.

Was wir zu schnell beziehungsweise zu einfach erreichen, bedeutet uns weniger. ganz einfach ist das . Hast wahrscheinlich noch keine richtigen gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine Liebe, das stimmt

Es hat nichts mit der richtigen zu tun sondern mit dir selbst, wenn es darum gehen würde dass es nie die richtige war dann wäre dein Interesse einfach immer nicht groß oder gar nicht da aber da es schwankt je nach dem ob du Bestätigung von der Frau bekommst oder nicht ist das definitiv nicht der Fall

vermutlich egoprobleme und der Drang Bestätigung zu bekommen

marc909090
Beitragsersteller

Kann es nicht beides sein? Sie war nicht die richtige, sondern nur eine für mein Ego?

Der Unterscheid zwischen Ego und wahrer Liebe : wahre Liebe ist seelenbasiert und bedingungslos

Ego: Angst- basiert = . Du beginnst die andere Person zu manipulieren und zu kontrollieren . Deshalb musst du dich bemühen sie zu halten . Das ist die Ego-Liebe, die auf deinen Ängsten und dem Mangel an Selbstliebe beruht. Wenn du dich nicht ganz fühlst , ist es fast garantiert Ego-Liebe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marc909090
Beitragsersteller

mit "ganz" meinst du: von dem Partner seelisch erfüllt sein?

Es sieht so aus als bräuchtest du einfach die Herausforderung, sie in dich verleibt zu machen. Das ist keine Liebe

normal ist das sicher nicht.

Aber du solltest dir bevor du so schnell die Lust verlierst mal überlegen warum das so ist.