Die Lösung einer Leseflaute?

Bubukadnezar  12.11.2023, 20:17

was magst du denn so?

rainypoetry
Beitragsersteller

Eigentlich alles aber besonders Fantasy und Klassik:)

3 Antworten

Ich mochte die Fantasy-Reihe:

Die Saga vom Dunkelelf, von R. A. Salvatore

Davon gibt es 6 dünne Bände und dann nochmal 6 weitere (die vergessenen Reiche) und dann nochmal mehr Folgeromane, falls es dir gefällt.

Sehr spannend geschrieben, tolle Charaktere und eine schöne Fantasywelt.

Liebe Grüße.

Welches Genre hast du denn bisher gelesen? Versuch doch mal was vollkommen anderes, denn Langeweile entsteht durch ständige Wiederholung.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du je zuvor ein Buch wie diese gelesen hast.

Nevedis - Das Erwachen von Katrin Bunge ist ein Fantasy Roman der Extraklasse

Oder wie wäre es damit? Das Geheimnis der weiblichen Lust

Andere Tätigkeiten tun, ich kenn das selbst, dass ich manchmal 1-2 Wochen absolut keine Lust auf ein Buch habe, dann beschäftige ich mich intensiv mit anderen Hobbys und dem Job. Die Lust kommt von alleine wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!