Die liebe vergangenen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja kann vergänglich sein 78%
Anderes... 22%
Nein nicht vergänglich 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Es kann sich in beiden Richtungen entwickeln. Was viele nicht kapieren, ist, dass liebe eigentlich nur kommt, wenn man mit einer anderen Person geredet oder etwas unternommen hat. Es kann vergehen aber ich empfehle dir, ihr die Liebe zu gestehen. Wenn sie es nicht will, dann ist es sehr traurig. War bei mir auch so. Aber dann hat sie dich halt einfach nicht verdient. Denk bitte dran😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes...

Auf jemanden einen crush zu haben und jemanden zu lieben sind zwei komplett unterschiedliche Dinge.

Aber ein crush kann ziemlich schnell vergehen, also ja

Ja kann vergänglich sein

Jap, ist mir schon häufiger passiert. Finde ich aber auch gut so.